Tisch buchen

Hey,

du willst einen Tisch reservieren? 

Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch!
Gib in unserem Reservierungs- Widget unten einfach an mit wievielen Personen und an welchem Tag du zu uns kommen magst.

Im nächsten Schritt hast du die Möglichkeit den Bereich auszuwählen. Hier kannst du entscheiden, ob du lieber innen oder außen sitzen möchtest.
Wenn dir diese Auswahl nicht angezeigt wird, ist der jeweilige Bereich vermutlich schon ausgebucht.

 

Hinweis zum Außenbereich
Bitte beachte, dass leider nicht alle unsere Plätze auf der Terrasse mit einem Regenschutz ausgestattet sind.


Hinweis zum Innenbereich
Bitte beachte, dass gemäß der aktuellen Landesverordnung eine Reservierung im Innenbereich nur möglich ist, wenn:
- du vollständig durchgeimpft worden bist und einen Nachweis darüber mit dir führst. Oder:
- du einen gültigen Genesenennachweis erbringst. Oder:

- du dich hast testen lassen und darüber einen Nachweis mitbringst. Antigen- Test nicht älter als 24 h; PCR- Test nicht älter als 48 h.
 


Für alle Reservierungen gilt:
Wir nutzen zur Kontaktnachverfolgung die Luca- App und würden uns freuen, wenn du diese bereits auf deinem Smartphone installiert hast, sobald du uns besuchst.

Bitte beachte, dass unser Reservierungstool immer auf dem aktuellsten Stand ist und dir die Verfügbarkeiten anzeigt. Wir können dir leider nicht garantieren, dass deine Wünsche in der Reservierungs- Notiz berücksichtigt werden, versuchen es aber immer.
 

Schön dich wiederzusehen!